Marlen Keller

Marlen Keller:


Zum taste….

Was macht mir am meisten Spass in der Betreuung mit Kindern?

Jedes Kind ist wie eine Wundertüte, prall gefüllt mit spannenden Überraschungen, die mich staunen lassen. Ihre Neugier beflügelt mich das eigene Wissen zu erweitern um nicht stehen zu bleiben. Es ist schön, dass ich die Kinder ein Stück auf ihrer Reise begleiten darf und die Welt mit ihnen wieder durch Kinderaugen mit viel Farbe und Fröhlichkeit sehen darf.

Persönlich…

Was mache ich in meiner Freizeit?

Bei schönem Wetter bin ich sehr gerne mit meinem E-Bike unterwegs. Auch liebe ich das Wasser und bin oft am und im Wasser anzutreffen. Einen guten Ausgleich gibt mir das Lesen und öffnet mir Türen zu anderen Welten und Leben.

Verein Tagesstrukturen Surbtal| Lochstrasse 6 | 5304 Endingen | Tel. 078 843 45 53 | info@tagesstrukturen-surbtal.ch

Ferienbetreuung 2023 / 2024
Aktuelles