Natacha Bassler

Natacha Bassler, Standortleitung Endingen:


Zum taste….

Warum bin ich im taste?

Nach 11 Jahren Erfahrungen mit überwiegend Kleinkindern in der Kita habe ich neue Herausforderungen gesucht. Deshalb habe ich mich für die Betreuung der Kindergarten- und Schulkinder entschieden. Zudem bringt die neue Funktion als Standortleitung ebenfalls neue Aufgaben in Bereichen wie Teamführung, Organisation und Tagesplanung.

Persönlich…

Was mache ich in meiner Freizeit?

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Gemütliche Stunden mit meinen Liebsten zu verbringen, macht mich glücklich. Ich geniesse die Zeit gerne mit Gesellschaftsspielen, guter Musik und einem leckeren Essen.

Verein Tagesstrukturen Surbtal| Lochstrasse 6 | 5304 Endingen | Tel. 078 843 45 53 | info@tagesstrukturen-surbtal.ch

Ferienbetreuung 2023 / 2024
Aktuelles